Surfurlaub in Sri Lanka

Schon lange träume ich mit meiner Familie von ein paar Tagen Auszeit. Und als aus ein paar Tagen ein paar Wochen wurden hätte ich glücklicher nicht sein können. Nur unser Hund Timmy konnte leider nicht mitkommen und ich muss sagen es tut mir wirklich schwer ihn zurück zu lassen. Für uns sollte es nun aber für zwei Wochen nach Sri Lanka gehen. Ich träumte mich in indische Kulturen, tropische Strände, kulinarisches ayurvedisches Essen. Und natürlich jede Menge Natur. Sri Lanka war schon immer ein Traum von mir, weil man dort extrem gut das Surfen lernen kann. Und als Familie beschlossen wir uns auf den Wellen zu versuchen. Während das Wasser an manchen Tagen glasklar und einfach wunderschön war Gab es an anderen Tagen die idealen Bedingungen für Anfänger Surfer. Den Kindern viel ist zugegebenermaßen schon viel einfacher sich auf die Wellen einzulassen. Sri Lanka war wunderschön und schließlich ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.